photothomas

photothomas Rätselseite

Im Laufe der Jahre habe ich etliche Rätselcache und Tradis angefertigt.

Alle Tradis wurden gerne besucht und meine Rätsel, ob leicht oder schwer, fanden guten Zuspruch. Das konnte ich an den schönen Logs immer wieder erfahren. Danke dafür!

Leider gab es eine Zeit da trieb ein Troll sein Unwesen. Er hat mir ständig die Dosen geklaut !!!

Aus diesem Grund habe ich fast alle Tradis archiviert beziehungweise sie in Rätsel gewandelt. Von den inzwischen 100 gelegten Dosen sind jetzt nur noch etwas mehr als dreißig übrig geblieben.

Diese habe ich hier mal zusammengefaßt.

Die Rätsel und Tradis bilden zwar keine Runde im eigentlichen Sinn. Aber sie liegen so nah beisammen, daß man sie fast alle, mit etwas Planung, mit dem Fahrrad abfahren kann. Zu Fuß wird es etwas aufwendiger. Da kommen schnell 15-20 km zusammen.

Viel Spaß beim Suchen.

-->